image BepanGel® Wundgel image Canesten® GYN

Canesten® GYN

Frauen, die schon einmal gegen Scheidenpilz aktiv geworden sind, finden ohne Umschweife den Weg zu dir in die Apotheke und holen sich dort rezeptfrei das richtige Rüstzeug zur Bekämpfung des Pilzes.

Fachwissen sammeln

Mit den Produkten von Canesten® GYN stehen verlässliche Verbündete gegen den lästigen Störenfried zur Verfügung. Im Produktmodul Canesten® GYN lernst du die Produkte von Canesten® GYN kennen und erfährst, wie Du deine Kundinnen bei einer Hefepilzinfektion im Intimbereich umfassend bei der Behandlung unterstützen kannst.

Wenn du dich danach noch weiter fortbilden und noch mehr Prämienpunkte sammeln möchtest, kannst du dies im Verkaufsmodul Canesten® GYN tun. In dieser Lerneinheit kannst du auf deinem Produktwissend aufbauend wichtiges Wissen für deine Kundenberatung sammeln.

Medizinwissen als Basis

Damit dein Produktwissen auf einer soliden Basis steht, findest du im Grundmodul Hauterkrankungen und dem  Aufbaumodul Scheideninfektionen praktisches Medizinwissen rund um das Thema Haut- und Intimgesundheit.

apothekia® – Hol dir was du brauchst

apothekia® ist das moderne PTA Wissensportal mit eingebautem Prämiensystem.