Move your body! Tschüss Sofa, hallo pralles Leben! 🧘♀️💚💜
Hach, herrlich: Nach einem langen Arbeitstag einfach aufs Sofa fallen lassen und bei Netflix & Co. den Kopf abschalten! Gerade in der dunklen, kalten Jahreszeit ist es ganz schön schwer, sich aufzuraffen und die Puschen gegen Wander- oder gar Joggingschuhe auszutauschen. 🥾👟 Aber mal ehrlich, nach einer Weile ohne Activity sagt dir dein Körper, dass er bitte bewegt werden möchte, oder? 😣
Du kennst diesen Teufelskreis aus deinem Arbeitsalltag 😈 – gerade Menschen, die bereits unter Bewegungsschmerzen leiden, vermeiden aus eben diesem Grund Bewegung, obwohl genau das ihre Beschwerden lindern würde. Die Enzymtherapie mit Wobenzym® beschleunigt die Heilung entzündlicher Verletzungen und Erkrankungen wie aktivierter Arthrose, Venenentzündungen oder Schwellungen nach Verletzung. Sie wirkt abschwellend und entzündungsregulierend, wodurch auch der Schmerz gelindert wird. Wobenzym® hilft deinen Kund*innen durch die Unterstützung der Selbstheilung wieder ein beschwerdefreies Leben führen zu können. 🤩😎
Alle Infos findest du in den brand news und in dem apothekia® To Go Wobenzym®. Am besten bis zum 27. April ansehen, Prämienpunkte für Shoppinggutscheine sammeln und automatisch im Verlosungspool für unser aktuelles Gewinnspiel landen!
Mit etwas Glück gewinnst du einen echten Bewegungs-Motivations-Booster! In diesem Sinne: raus aus den Puschen, rein ins mobile Leben! 🍀💜💚
Move your feet, step up to the beat!
„Anstrengend!“, sagt das Teufelchen auf der linken Schulter? 😈😅Diese mobilen Begleiter bringen den Bremser garantiert zum Schweigen: Wir verlosen unter allen Teilnehmer*innen eine Apple Watch Series 8 und zwei Apple AirPods Pro (2. Generation).
Motivations-Booster gesucht? Hier geht’s lang
Das Gewinnspiel ist für vollständig registrierte Nutzer*innen von apothekia®. Dabei sein ist ganz einfach:

Klick in deinem apothekia®-Profil auf „Gewinnspiele“, komm mit wenigen Klicks an Bord und starte deine Teilnahme!

Absolviere bis zum 27.04.2023 die brand news und das apothekia® To Go Wobenzym®.
Gut zu wissen:
Gezählt werden alle Modul-Durchläufe NACH dem Klick auf den Teilnahme-Button.

Dein möglicher Gewinn:
Eine Apple Watch Series 8 und zwei Paar Apple AirPod Pro (2. Generation).
Viel Glück!
Du bist noch nicht bei apothekia®?
Teilnahmebedingungen apothekia® Gewinnspiel Wobenzym®
Veranstalter des Gewinnspiels ist apothekia GmbH, Venloer Str. 25, 50672 Köln.
Teilnahmeberechtigt sind alle verifizierten Nutzer*innen von apothekia®.
Ihre Teilnahme müssen die Nutzer*innen unter https://mein.apothekia.de/competition/145 durch Klicken auf den Button „Teilnahme starten“ aktivieren und anschließend die Wobenzym® brand news und das apothekia® To Go Wobenzym® lösen.
Alle Teilnehmenden, die im Aktionszeitraum die Wobenzym® brand news und das apothekia® To Go Wobenzym® erfolgreich absolviert haben, nehmen an der Verlosung teil. Verlost wird eine Apple Watch Series 8.
Das Gewinnspiel beginnt am 13.04.2023 um 09:00 Uhr und endet am 27.04.2023 um 08:59 Uhr.
Die apothekia®-Redaktion lost aus allen gewinnberechtigten Teilnehmenden die Gewinner*innen aus. Die Gewinner*innen werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten einen der oben genannten Preise. Der Versand erfolgt nach Ende des Gewinnspiels per Post an die Apothekenadresse, die im Nutzerkonto der Teilnehmenden hinterlegt ist.
Es gelten die Datenschutzbestimmungen der apothekia GmbH. Die Gewinner*innen erklären sich bereit, sich sowohl namentlich und mit Ortsnennung in der apothekia® Infomail, als auch auf den apothekia® Social-Media-Kanälen benennen zu lassen.
Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer*innen können nur im Falle der ausdrücklichen Zustimmung durch Anklicken des entsprechenden Kästchens zu Werbezwecken an den Sponsor des Gewinnspiels weitergeleitet werden. Die Teilnehmer*innen können zu jeder Zeit der Nutzung ihrer Daten widersprechen und deren Löschung verlangen.
apothekia GmbH behält sich das Recht vor, Teilnehmende bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen oder Missbrauch von der Aktion auszuschließen.
apothekia GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel im Fall unvorhergesehener Umstände zu ändern oder einzustellen. apothekia GmbH ist insbesondere berechtigt, das Gewinnspiel einzustellen, abzubrechen oder auszusetzen, wenn ein versuchter Missbrauch durch Manipulation festgestellt wird, eine ordnungsgemäße Durchführung nicht mehr sichergestellt ist, dies insbesondere beim Ausfall von Hard- oder Software, bei Programmfehlern, Computerviren oder bei nicht autorisierten Eingriffen von Dritten sowie mechanischen, technischen oder rechtlichen Problemen.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes bzw. ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Köln, 13.04.2023