image PARI ProtECT® image Zwei Tipps für mehr Lernmotivation

Alflorex®

Die Diagnose Reizdarm ist für die Betroffenen oft eine große Belastung. Das Reizdarm-Syndrom ist aufgrund seiner vielfältigen Symptome wenig greifbar und schränkt doch die Lebensqualität oft sehr ein.

Viele der üblichen Behandlungsansätze lindern eher einzelne Symptome. Der Wunsch vieler Betroffener nach einer Behandlung, welche die verschiedene Beschwerden umfassend lindert, konnte bisher meist nicht erfüllt werden.

Fachwissen sammeln

Im Produktmodul Alflorex® lernst du mit Alflorex® ein Produkt kennen, welches genau dies bietet und alle typischen Beschwerden beim Reizdarmsyndrom lindern kann. Es enthält einen speziellen probiotischen Bakterienstamm, der schon seit vielen Jahren erforscht wird und zur Behandlung des Reizdarmsyndroms indiziert ist. Der in Alflrorex® enthaltene Bakterienstamm wird zudem in ärztlichen Leitlinien offiziell zur Behandlung des Reizdarmsyndroms empfohlen.

Medizinwissen als Basis

Damit dein Produktwissen auf einer soliden Basis steht, kannst du dich bei uns auch zu den Themen Magen-Darm und Probiotika fortbilden. Dieses Wissen findest du im Grundmodul Magen-Darm und dem Aufbaumodul Reizdarm.

apothekia® – Hol dir was du brauchst

apothekia® ist das moderne PTA Wissensportal mit eingebautem Prämiensystem.