image Phytodolor® image ProBio-Cult® i3.1

Phytodolor®

Rheuma ist ein vielfältiges Krankheitsbild. Die Symptome können von Patient zu Patient unterschiedlich sein. Rheumatische Beschwerden verlaufen in Schüben. Einige Zeit scheinen die Symptome verschwunden zu sein, dann tauchen sie mit großer Heftigkeit wieder auf. Unbehandelt können die Beschwerden immer schlimmer werden. Die immer wiederkehrende Symptomatik kann bei deinen Kunden einen enormen Leidensdruck hervorrufen.

Fachwissen sammeln

Im Verkaufsmodul Phytodolor® lernst  du, wie du deine Kunden mit rheumatischen Erkrankungen mit Phytodolor® beraten und somit den Alltag deiner Kunden erleichtern kannst

Damit dein Produktwissen auf einer soliden Basis steht, absolviere die Module: Produktmodul Phytodolor® Grundmodul Rheumatische Erkrankungen und dem Aufbaumodul Rheumatoide Arthritis.

apothekia® – Hol dir was du brauchst

apothekia® ist das moderne PTA Wissensportal mit eingebautem Prämiensystem.