Im Sommer belohnt apothekia® dich doppelt fürs Lernen!

An einem langen und heißen Sommertag möchte man sich am liebsten nur noch ein schattiges Plätzchen suchen und dösen. Deine Kunden in der Apotheke erwarten von dir aber trotzdem gute Beratung und passende Produktempfehlungen.

Für alle apothekia®-PTA, die sich trotz Sommerhitze fortbilden und fleißig lernen, haben wir uns deswegen etwas ganz Besonderes ausgedacht: In diesem Sommer kannst du mit apothekia® einfach lernen und doppelt punkten!

Und so funktioniert es

An der Aktion teilnehmen


Wie kann ich mitmachen?

Teilnehmen können alle verifizierten PTA bei apothekia®. Eine zusätzliche Anmeldung für die Aktion ist nicht notwendig – einfach lernen und Punkte sammeln.

An der Aktion teilnehmen


Was habe ich davon?

Als verifizierte PTA bekommst du bei apothekia® ab sofort und bis zum Ende des Sommers für alle erfolgreich absolvierten Produkt-, Verkaufs- und Infomodule doppelt Prämienpunkte statt 4 gibt  also 8 Punkte pro Lernmodul!

Dauer der Aktion


Wie lange geht die Aktion?

Die Aktion startet ab sofort und dauert bis zum kalendarischen Ende des Sommers am 23.09.2018.

Mitmachen ist ganz einfach

Für verifizierte PTA

Als verifizierte PTA kannst du dich einfach einloggen und direkt loslegen – einfacher geht es kaum.

Länger nicht angemeldet?

Wenn du dein apothekia®-Profil länger nicht benutzt hat, müssen wir dich entsprechend der DSGVO einmal bitten, deine Daten zu aktualisieren und dich zu verifizieren, um weiterhin Prämienpunkte sammeln zu können. Das ist für dich natürlich kostenfrei und ganz einfach!

Noch nicht bei apothekia®?

Wenn du noch nicht bei apothekia® mitmachst, kannst du dich hier kostenfrei registrieren.