apothekia® empfehlen und belohnt werden

Als registriertes Mitglied weißt du ja bereits, dass du bei apothekia® interessante und praxisnahe Fortbildungen machen kannst und für deine berufliche Weiterbildung direkt belohnt wirst. Mit deiner Empfehlung für unser Lernportal können jetzt auch deine Arbeitskollegen*Innen in der Apotheke von apothekia® profitieren. Das geht ganz einfach und lohnt sich für dich und alle von dir geworbenen neuen Mitglieder.

Unsere beliebte Mitglieder-Werbeaktion “PTA wirbt PTA” ist wieder zurück!

Als apothekia®-Mitglied kannst du deinen PTA- und PKA-Kollegen*Innen apothekia® empfehlen und dafür belohnt werden.
Wir haben die Teilnahme an der Aktion für dich ganz einfach gestaltet. Sende einfach deinen persönlichen Empfehlungslink an eine PTA oder PKA, die noch kein Mitglied bei uns ist. Die PTA/PKA kann sich ganz bequem direkt über den Link registrieren. Sobald die Registrierung erfolgreich abgeschlossen wurde, bekommst du zwei Prämienpunkte als Belohnung. Und das Beste: das geworbene Mitglied bekommt auch zwei Prämienpunkte gutgeschrieben!

Was du tun musst

  • Du findest deinen individuellen Empfehlungslink in deinem Nutzerprofil unter “PTA/PKA werben”
  • Empfehlungslink ganz bequem per E-Mail weitergeben
  • Du kannst den Empfehlungslink auch kopieren und selbst teilen

Was das neue Mitglied tun muss

  • Empfehlungslink anklicken – es öffnet sich die Registrierung
  • Ganz normal bei apothekia® als PTA oder PKA registrieren
  • Fertig!

PTA und PKA werben in drei einfachen Schritten

Empfehlungslink an eine PTA oder PKA weitergeben
Als PTA oder PKA mit dem Empfehlungslink registrieren
Beide werden belohnt