image Aspecton® image Grippostad®

Aspecton®

Verkaufsmodul Aspecton

Husten kann sehr quälend sein und eine enorme körperliche Belastung für Betroffene sein. Ist der Husten Symptom eines Erkältungsinfekts entwickeln Betroffene meist zunächst einen lästigen Reizhusten, der nach etwa drei Tagen in einen Schleimhusten übergehen kann. Pflanzliche Präparate, wie Hustentropfen mit Thymian, können Linderung verschaffen.

Fachwissen sammeln

Im Verkaufsmodul Aspecton® und im  apothekia® To Go Aspecton® stellen wir den Hustensaft und den Hustenstiller von Aspecton® als Präparat für die ganze Familie vor.

Medizinwissen als Basis

Damit dein Produktwissen auf einer soliden Basis steht, kannst du dich bei uns auch zu den Themen Allergien und Heuschnupfen fortbilden. Dieses Wissen findest du im Grundmodul Atemwege und dem Aufbaumodul Bronchitits.

apothekia® – Hol dir was du brauchst

apothekia® ist das moderne Event- und Wissensportal mit Prämiensystem.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner