Posts Tagged : Aspecton

Aspecton®

Husten kann sehr quälend sein und eine enorme körperliche Belastung für Betroffene sein. Ist der Husten Symptom eines Erkältungsinfekts entwickeln Betroffene meist zunächst einen lästigen Reizhusten, der nach etwa drei Tagen in einen Schleimhusten übergehen kann. Pflanzliche Präparate, wie Hustentropfen mit Thymian, können Linderung verschaffen. Fachwissen sammeln Im Verkaufsmodul Aspecton® und im  apothekia® To Go…

weiterlesen
blank
Aspecton®

Husten kann sehr quälend sein und eine enorme körperliche Belastung für Betroffene sein. Ist der Husten Symptom eines Erkältungsinfekts entwickeln Betroffene meist zunächst einen lästigen Reizhusten, der nach etwa drei Tagen in einen Schleimhusten übergehen kann. Pflanzliche Präparate, wie Hustentropfen mit Thymian, können Linderung verschaffen. Fachwissen sammeln Im Produktmodul Aspecton® und im  apothekia® To Go…

weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner