Posts Tagged : Gelenkschmerzen

Traumaplant® Schmerzcreme

Irgendwo ecken wir alle mal an, stoßen uns, stolpern oder stürzen. Dass wir uns mal weh tun, gehört zum Leben dazu – in Sekundenschnelle sind Verletzungen wie Prellungen, Zerrungen und Verstauchungen passiert. Begleitende Schürfwunden nach Sport- und Unfallverletzungen können die Beweglichkeit auf schmerzhafte Art einschränken. Infolge stumpfer Verletzungen ist Traumaplant® Schmerzcreme mit ihren schmerzlindernden, entzündungshemmenden…

weiterlesen
blank
Traumaplant® Schmerzcreme

Unser Alltag steckt voller Hindernisse: So geschieht es quasi täglich und zudem häufig unbemerkt, dass sich Kunden an Tischkanten stoßen, mit zu viel Schwung auf den Boden knien, stolpern und stürzen. Es kommt zu Zerrungen, blauen Flecken und Schürfwunden in Folge stumpfer Verletzungen: einmal nicht richtig aufgewärmt, einmal nicht richtig aufgetreten und schon ist es…

weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner