Posts Tagged : Halskratzen

neo-angin®

In kalten und feuchten Jahreszeiten gehören Erkältungssymptome zum Alltag: Halsschmerzen gehören zu den Dingen, die wohl jeder einmal schlucken muss. Diese können uns nachhaltig den Alltag vermiesen. Bevor wir jedoch wirklich krank werden, fängt alles meist ganz harmlos an: mit einem Unwohlsein im Hals- und Rachenbereich, das meist zu dem berühmten „kratzigen Hals“ führt. Um…

weiterlesen
blank
neo-angin®

Ob bei beginnenden, akuten oder Kinderhalsschmerzen – neo-angin® hält in seiner Produktpalette symptomspezifische Produkte für deine Kunden bereit. Pflichttext Fachwissen sammeln Im Verkaufsmodul neo-angin®  lernst du die verschiedenen Produkte von neo-angin® besser kennen.  Wir zeigen dir welches Produkt von neo-angin® für welchen Kunden geeignet ist sowie wann und wie die einzelnen Produkte angewendet werden können.…

weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner